Re: EU-telecom

From: Dimitar Ivanov (ivanov@mds.exp.univie.ac.at)
Date: Mit Okt 13 1999 - 16:13:22 CEST


Ich habe heute in der Frueh bei der Firma angerufen und die habe mir
bestaetigt dass Sie ueber diesen Fehler schon bescheid wissen. Die
Ausreden waren nicht ueberzeugend, und das "Angebot" war dass Sie mir die
Differenzen mit der nachsten Rechnung zurueckzahlen. Ich habe gestern nur
meine Rechnungen fuer August und September gecheckt, und die waren nicht
in Ordnung. Jetzt habe ich auch die Monate bis Mai zurueck ueberprueft -
dort gibt es keine Fehler, im Unterschied von Fall Denis. Aber von den
Tarifen die die Leute(Komputer) dort verrechnet haben und von den Denis
Recherchen, habe ich dass Gefuehl dass die Firma moeglicherweise
technische Probleme haben koennte und das ganze doch nicht (voellig)
absichtlich ist. Thja, wenn eine Firma nur ein bischen praeziser waere in
der Information die sie an den Kunden weitergibt und nicht versucht das
Problem zu vertuschen, sollte das besser fuer beide Seiten sein.

lG Mitko

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