Besuch aus Brasilien und Frankreich @ Linuxwochen 2k4 Wien

Autor: Hannes Nagl <cyberkov@quintessenz.org>
Datum: Son 14 Mär 2004 - 22:58:32 CET

Hallo Liste!

Chris und ich hatten am Freitag eine anregende Diskussion, wen wir den aller zu den Linuxwochen 2004 einladen könnten...

Meine Wenigkeit hat sich erlaubt die betreffenden Personen zu den Linuxwochen einzuladen und für deren Unterbringung und Transport zu sorgen.

Eingeladen habe ich jetzt:
1) Marcelo Tosatti,
seines Zeichens Kernelentwickler bei Cyclades in Brasilien beschäftigt und bestimmt vielen hier namentlich bekannt ;) weil er seit Jänner 2001 (hoffe das war jetzt richtig...) den 2.4 Kernelzweig betreut. Ich warte noch auf reply.

2) PLF - Penguin Liberation Front
Die (größtenteils französische) PLF ist seit Längerem damit beschäftigt, Pakete, welche Mandrake in Ihren Distributionen aus rechtlichen Gründen nicht beilegen darf, herzustellen und auf Mirrors in der ganzen Welt zu verteilen. Vor Allem zu Ihrer Bekanntheit beigetragen hat die Perl-Skript-Sammlung urpmi, welche ähnliche Features wie apt-get unter Debian bietet. Von Ihnen bekam ich vorab (in einer Unterhaltung über IRC) eine Zusage. Sie planen einen Vortrag, sowie einen Stand auf den Linuxwochen zu betreuen.

Um den Verlauf der Gespräche mit den "Celebrities" zu dokumentieren, habe ich einen Weblog unter http://www.linuxwochen.at/blog/ eingerichtet. Selbiges wird voraussichtlich in den nächsten Tagen durch Philipp auch in die Linuxwochen Homepage eingebunden werden um es der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Ich wünsche noch einen schönen Abend und viel Erfolg an alle Linuxwochen Orgas der anderen Bundesländer
Hannes

[ Um sich von dieser Liste abzumelden, sende bitte "unsubscribe" ]
[ im Body an <linuxevent-request@mlist.austria.eu.net>. ]

Received on Sun Mar 14 23:10:05 2004

This archive was generated by Hypermail 2.1.8 on Die 30 Nov 2004 - 17:13:26 CET.
(c) Andreas R. Slejs - http://linuxevent.slejs.at.