Re: Linz - ready

Autor: Thomas Warwaris (war@tcp-ip.at)
Datum: Mon Jun 17 2002 - 18:23:10 CEST


Bernd Petrovitsch wrote:
> Thomas Warwaris <war@tcp-ip.at> wrote:
>
>>Ich freu mich schon auf Euch und darauf viele (endlich) wieder mal "in echt" z
>>u sehen.
>
>
> Andere Fragen : Kann man wo übernachten und was muß man dazu
> mitbringen ?

Einen schlafsack dabei zu haben schaded sicher nicht ;o). Ich versuche noch eine
"gemeinschaftliche" Übernachtungsmöglichkeit zu finden. Irgendetwas finden wir aber sicher. -
es gibt ja auch bei so manchem linzer noch ein platzerl.

Sonst frag ma de klinger! *gg*

> Was tut sich am Sa. 22.6. abends ? Icst da noch was los oder tote
> Hose ?

Geplant ist das ganze gemütlich in der Stwst (oder Umgebung) ausklingen zu lassen -
ob das Nachtleben das zulässt ist eine andere Frage *g*

tw

-- 
Outside a dog, a book is man's best friend.
Inside a dog, it's too dark to read.
-- Groucho Marx
[ Um sich von dieser Liste abzumelden, sende bitte "unsubscribe" ]
[ an <linuxevent-request@mlist.austria.eu.net>.                  ]


Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.7 : Fre Mär 14 2003 - 22:19:20 CET