Re: linuxwochen.at - Schulklassen ?

Autor: Thomas Warwaris (war@tcp-ip.at)
Datum: Fre Mai 10 2002 - 13:04:00 CEST


Stefan Probst wrote:
>
> Hi,
>
> hab Eure Diskussion zu Linux in Schulklassen am Rande mitverfolgt. Da ich
> selbst Betriebssysteme (darunter halt auch Linux / UNIX, Windows)
> unterrichte, könnte ich ggf. bei Wunsch Erfahrungen einbringen. Hab halt
> leider aus den kurzen Extrakten nicht wirklich herausbekommen, um was es
> geht.

Hallo, Danke für Dein Interesse - Damit Dir auch andere antworten können, antworte
ich auf/über die Liste <linuxevent@mlist.Austria.EU.net>. Ich hoffe das ist in Deinem
Sinn.

Falls Du dort nicht im Verteiler bist:
http://www.linuxwochen.at/cgi-bin/index?topic=Kontakt

Worum es geht kann ich Dir auch nicht sagen, wir hatten mal Gespräche bei denen es
von Linux in Schulen über Linux im EDV-Unterricht bis hin zum Ahfbau von richtigen
Unterrichtseinheiten gegangen ist.

Wir sind natürlich gerne bereit so etwas zu fördern - Ideen, Anregungen vor allem
aber Initiative sind und höchst willkommen.

tw

-- 
Outside a dog, a book is man's best friend.
Inside a dog, it's too dark to read.
-- Groucho Marx

[ Um sich von dieser Liste abzumelden, sende bitte "unsubscribe" ]
[ an <linuxevent-request@mlist.austria.eu.net>. ]




Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.7 : Fre Mär 14 2003 - 22:19:19 CET