Re: Mandrake Install

From: Christian Jeitler (christian.jeitler@web.de)
Date: Don Jun 14 2001 - 16:33:49 CEST


hallo mandraker/linuxer!

"Sebastian C. B. Sauer" <scb@enemy.org> schrieb am 14.06.01:

> Wie viele leute kommen zur install-party die linux installieren wollen?
> Und vorallem wieviele koennen an einer Linux-install session teilnehmen ?
> (20, 25 od. 30 ???)

Wegen des erhöhten andranges hat man von ca. 80 plätzen auf 200 erhöht.
Eine weitaus größere belegung als oben angenommen ist also sehr wahrscheinlich.

> Wichtig damit wir genug boot disks haben... (nach einer session sammeln wir

Soweit ich Denis am MO richtig verstanden habe möchte er bevorzugt von CD-Rom booten und auch davon installieren. Somit reduziert sich die anzahl
der benötigten disks auf ein minimum. die leute können sich die RPMS von der zweiten CD-Rom nach fertiger installation vom server saugen. Oder auch das CD image für diejenigen mit cd-brenner.

Des machen wir bei der installation werbung für das power-pack. anfänger brauchen auf jeden fall ein handbuch das ziemlich gut zur distribution paßt.

ich hab dem Denis von 200 Plätzen und 2 mal mandrake installieren geschrieben also an CD's sollte es nicht mangeln.

das debian team hat den vorschlag gemacht ein "bootdisk-terminal" zum erzeugen der bootdisks für die verschiedenen distributionen aufzustellen, da könnten
wir uns anschließen.

weil ich gerade die anderen mails lese, ich war bis jezt drei tage im hochgebirge auf exkursion

[x] install vortrag canceled

die X-Gtk install gibt optisch einiges her und spricht anfänger sicher sehr gut an, also ich würd die leute bis auf geräte wo das nicht möglich ist das ganze grafisch installieren lassen

wenn das mit dem vazserver.luga.at nicht klappt, ich warte noch immer auf ein feedback wem ich die mandrake cd's in die hand drücken kann

mfg

christian.jeitler

______________________________________________________________________________
Ferienklick.de - Jede Menge Urlaub auf einen Blick!
Hier geht's zu Ihrem Traumstrand: http://ferienklick.de/?PP=2-0-100-105-1

[ Um sich von dieser Liste abzumelden, sende bitte "unsubscribe" ]
[ an <linuxevent-request@mlist.austria.eu.net>. ]



Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.3 : Fre Jan 18 2002 - 23:18:04 CET