Debian Bootcd

From: Christoph Siess (c.siess@dai.at)
Date: Fre Jun 08 2001 - 04:11:09 CEST


Ich glaub' folgende Lösung is die Beste/Einfachste:
Wir brutzeln einfach von der Bootcd vom grisu (zu finden auf http://lug-bremen.de/linuxtag-cd/images/). So ca 50 Stueck waeren schon gut.
Zusätzlich würd ich noch sagen 20 Bootdisks und die Spiegelung auf dem Partyserver.
Jetzt meine Bitte:
Waer super wenn sich noch einige Freiwilige finden wuerden die ein Paar CDs brennen könnten -> einfach die raw downloaden und auf CD brennen. Ich selber werd 20CDs brennen mach also noch 30 fuer die ich freiwilige haben moecht.

lg,
Christoph

[ Um sich von dieser Liste abzumelden, sende bitte "unsubscribe" ]
[ an <linuxevent-request@mlist.austria.eu.net>. ]



Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.3 : Fre Jan 18 2002 - 23:18:03 CET