Bevor sich jemand nicht mehr traut seine Vortrag einzureichen, ich möchte heute abend dazu schaun das wir dafür die ansprechsplattform koordinieren.
Möchte ich einfach festhalten, da auch das spezielle Know How für ein system und oder ein Programm durchaus einen Vortrag wert ist. und nur weil es offene Community bedeutet, heist es nicht das vortragender nicht über seine speziellen kenntisse für ein spezielles Produkt vortragen kann.
Ich meine sogar das wir froh sein müssten, das jemand ein produkt sehr gut kennt und auch bereit hat über dies thema vorzutragen.
Ich hätte es am liebsten wenn es auch einzelvorträge über jede distri speziell zusammenkommen, der zuhöre kann sich somit ein bild machen, auch habe ich nichts gegen einen überblichvortrag, der einfach die meinung des vortragendes spiegelt.
beispiel wenn alfi über debian redet weis er vo was er redet, und denis über mandrak und wolfang über suse.
WEnn uns jemand fragt, und das wir bei linuxparty vielfach sein. welche System er verwenden soll, hat der fragende nichts von der antwort, das es x y und z gibt, aber da ich neutral bleibe sag ich dir nicht bei welchem ich dir helfen kann. man soll sogar den mut haben, sich für eine produkt zu bekennen, weil man da gut ist, und auch nachteile und vorteile gegenüber anderen produkten zu erklären wenn man sie weis, was nicht gut wäre, ein produkt zu distanzieren, ohne das man weis warum.
Wer dann auf bei allgemeinen und speziellen Vorträgen zuhorchen möchte, kann dies aufgrund der timetables sich ja jederzeit aussuchen.
mfg franz@wieser.at
[bis heute abend in der Hopfenstange]
[ Um sich von dieser Liste abzumelden, sende bitte "unsubscribe" ]
[ an linuxevent-request@mlist.austria.eu.net. ]
Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.3 : Fre Jan 18 2002 - 23:18:03 CET