Re: treffen und netzplanung

From: Christian Jeitler (christian.jeitler@web.de)
Date: Mon Mär 12 2001 - 01:05:44 CET


> >Anhand von den Plänen sollten wir uns gleich die Netzwerk-Struktur
>
> ÜBERLEGEN!

ich werde zusätzlich zum plott auch kartons in tischgröße mitnehmen, so kann man sich gleich überlegen wie man die tische passend zu den
kabelkanälen anordnet, wenn man es besonders genau machen will kann ich auch ein paar schnüre in standard patchkabellängen (die natürlich auch im maßstab) mitnehmen, um so die kabellängen abzuschätzen und auf ein minimum reduzieren

die einzige info die noch fehlt ist die tischgröße, die werd ich morgen in erfahrung bringen.

ru

christian.jeitler
_______________________________________________________________________________
Alles unter einem Dach: Informationen, Fun, E-Mails. Bei WEB.DE: http://web.de
Die große Welt der Kommunikation: E-Mail, Fax, SMS, WAP: http://freemail.web.de

[ Um sich von dieser Liste abzumelden, sende bitte "unsubscribe" ]
[ an linuxevent-request@mlist.austria.eu.net. ]



Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.3 : Fre Jan 18 2002 - 23:18:02 CET