VAZ Lageplan (digital)

From: Christian Jeitler (christian.jeitler@web.de)
Date: Son Mär 11 2001 - 15:17:12 CET


hallo eventteilnehmer!

es hat etwas länger als erwartet gedauert aber nun ist ein kotierter lageplan vom VAZ erhältlich :

unter folgender URL findet man alles weitere zum plan und denselbigen in einigen datei-formaten :

http://stud3.tuwien.ac.at/~e9625455/

weitere formate sind kein problem und stelle ich gegen anfrage gerne zur verfügung

es ist kein problem mir eine zeichnung mit entwürfen zu mailen, damit ich diese hineinzeichne und den plan dann aktualisiere

na dann, viel spaß beim planen

christian.jeitler
_______________________________________________________________________________
Alles unter einem Dach: Informationen, Fun, E-Mails. Bei WEB.DE: http://web.de
Die große Welt der Kommunikation: E-Mail, Fax, SMS, WAP: http://freemail.web.de

[ Um sich von dieser Liste abzumelden, sende bitte "unsubscribe" ]
[ an linuxevent-request@mlist.austria.eu.net. ]



Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.3 : Fre Jan 18 2002 - 23:18:02 CET